YEBU Reservierungssystem für aktive Mitglieder

• Flugzeug- Reservierung: www.yebu.de

NEU: Bitte YEBU Einstellungen vervollständigen: Nach der Anmeldung in YEBU bitte unter dem Menüpunkt "Meine Lizenzen“ pro Flugzeug jetzt das Ablaufdatum deiner Lizenz und des Medical eingeben. Dann gestattet das System eine Reservierung nur vor Ablauf der Gültigkeit. Es soll auch eine automatische Mailbenachrichtigung vier Wochen vor dem jeweiligen Ablaufdatum an dich geben, grundsätzlich ist aber jeder selbst für die rechtzeitige Verlängerung von Lizenz und Medical verantwortlich.
Bitte lass mir aber wie bisher die Kopien trotzdem zukommen (gerne per E-Mail auf pdf-Format), da der Vorstand die Eingaben stichprobenartig prüfen muss. Wer möchte, kann jetzt auch ein Bild von sich in die Adressdatei hochladen: unter Menüpunkt „Daten ändern“.

Gruss: Andreas<< Neues Textfeld >>

MFC Hassfurt e.V.
Flugplatzstr. 20
97437 Haßfurt

 

Rundflüge:

Telefon: 09521 954692


E-Mail: service@mfc-hassfurt.de

 

Luftrettungsstaffel Bayern

 

EDQT Impressionen

 

Druckversion | Sitemap
© MFC Hassfurt